Navigation
Malteser Krankenhaus St. Johannes in Kamenz

Feedback

Warum Mütter unsere Geburtsstation weiterempfehlen.

Julia B: "Kann man wirklich nur weiterempfehlen!Tolles Team von Schwestern, Hebammen und Ärzten und eine super Betreuung auch in Zeiten wie diesen!"

Romy K.: "Das Klinikum in Kamenz hat eine fantastische Geburtenstation. Ich habe mich bei keiner meiner 3 Geburten unsicher gefühlt, weil keine Kinderstation oder Kinderarzt vor Ort waren. Die tollen Hebammen/ Hebammenschülerinen und Ärzte geben alles um sich geborgen, sicher und gut umsorgt zu fühlen."

Steffi S.: " Beste Klinik und total tolle Schwestern und Hebammen. Hab mich immer gut aufgehoben dort gefühlt. Die Hebammen in Kamenz sind top geschult und wissen was zu tun ist . Meine zwei Geburten waren mega schnell und der Arzt war nicht gleich da. Dennoch ging Dank der Hebammen alles glatt."

Katja P.: "Ich kann die Geburtsstation in Kamenz nur weiterempfehlen! Ich habe mich bei meinen 2 Geburten da sehr wohl gefühlt und rundherum sehr gut betreut! Meine 2. Geburt war ein Notkaiserschnitt (Gesichtslage des Kindes) und ich habe mich und mein Kind in sicheren Händen empfunden. Dazu beigetragen haben die erfahrenen Hebammen, die mein Kind und mich stets bestens umsorgt haben, zumal die Umstände bei und nach einem Kaiserschnitt nicht ganz so einfach waren. Aber auch die Ärzte waren top und kompetent."

Mandy J.: "Ich war seeeeehr zufrieden und würde alle Male wieder nach KM kommen ♥️"

Nancy: "Und ich bin heute noch [Chefarzt Alexander Wagner] dankbar für sein schnelles Handel. Danke"

Sani S.: "Eine absolut tolle Klinik. Tolle Geburtsstation. Liebevolle Ärzte, Hebammen und Schwestern. Ich habe mich so wohl gefühlt, ich würde immer wieder zu euch kommen für eine Geburt! In dieser schweren Zeit, als Erstgebärende und mit Komplikationen zum Ende der Geburt, habe ich mich jederzeit rundum wohl und sicher aufgehoben gefühlt. ❤❤ Vielen Dank an so ein tolles Team!! ❤❤❤"

Hinweis

Für die Geburt brauchen Sie sich nicht anzumelden!