Patientenfürsprecher

Vertraulich für Sie da!

Wir freuen uns, wenn Sie sich rundum gut versorgt fühlen. Sollten Sie trotz unserer Bemühungen Anlass für eine Beschwerde haben, steht Ihnen der Patientenfürsprecher gern zur Verfügung.

Wir bemühen uns, Ihren Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Sollten Sie einen Anlass zur Beschwerde haben, können Sie sich natürlich an Ihre Ärzte und Pflegekräfte wenden. Manchmal scheinen diese jedoch nicht die richtigen Ansprechpartner zu sein.

In solchen Fällen hilft Ihnen der Patientenfürsprecher gern weiter. Er unterliegt keinen Weisungen und übt ihre Tätigkeit unabhängig aus. Selbstverständlich wird Ihr Anliegen vertraulich behandelt. Wenn Sie einverstanden sind, wird der Patientenfürsprecher Ihr Anliegen der Geschäftsführung vortragen. Schriftliche Anregungen oder Kritik können Sie gern für Herrn Böhmer an der Rezeption des Krankenhauses abgeben.

Unsere Patientenfürsprecherin Hannelore Grießmann ist dienstags von 16.00 bis 17.00 Uhr im Malteser Krankenhaus St. Johannes, um mit Ihnen über Ihre Anliegen zu sprechen.

Ihr Ansprechpartner

Sie erreichen unseren Patientenfürsprecher den Seelsorger Vincenc Böhmer unter Telefonnummer
03578 786-375.