Anfahrt & Kontakt

Hier finden Sie alle Informationen, wie Sie uns erreichen – mit Auto, öffentlichem Nahverkehr, telefonisch oder per Rückmeldeformular.

Telefonzentrale:
T: +49 (0) 3578 786 – 0

Parkplatz bei Krankenhaus Kamenz

Anfahrt & Parken

Öffentliche Verkehrsmittel

Das St. Johannes Krankenhaus liegt im Kamenzer Ortsteil Wiesa und ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Vom Ortsteil Bernbruch aus führt die Buslinie 22 (Richtung: Krankenhaus) zu unserem Standort. Die Haltestelle „Krankenhaus“ liegt in unmittelbarer Nähe zum Haupteingang unseres Hauses.

Anfahrt mit dem Auto

Von der A4 kommend nehmen Sie die Ausfahrt 87 (Burkau) und biegen dann Richtung Kamenz ab. Sie folgen der S 102 etwa 12 km. Sie biegen dann links Richtung Kamenz-Wiesa ab und folgen dem Straßenverlauf. Unser Krankenhaus liegt nach ca. 1,5 km auf der linken Seite.

Adresse für das Navi: Nebelschützer Str. 40 | 01917 Kamenz

Parkplätze

bis 30 min
gebührenfrei
bis 60 min
jede weitere angefangene Stunde
ab 6 Stunden max.
Parken über mehrere Tage max.

Lob & Kritik

Wir bemühen uns täglich um Sie und Ihre Gesundheit. Hier haben Sie die Möglichkeit, uns zu sagen, was Ihnen besonders zugesagt hat oder was wir noch besser machen können. Bitte nutzen Sie das untenstehende Formular​​​​​​​, um uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung!

J. Kühne-Höltkemeier
Qualitätsmanagementbeauftragte und Datenschutzkoordinatorin